Leichtathletik

Auf der Suche nach Sportemotionen

Obwohl praktisch in einem unkündbaren Angestelltenverhältnis macht sich Aachim Seiter mit der Agentur 3komma8 für Dienstleistungen selbstständig und moderiert viele Veranstaltungen. „Vielleicht mögen die Leute meine freche Gosche“, sagt er.

  • Achim Seiter (links) ist oft am Mikrofon zu finden – wie beispielsweise beim Bottwartal-Marathon, bei dem er Kay-Uwe Müller interviewt. Foto: Leitner

    Achim Seiter (links) ist oft am Mikrofon zu finden – wie beispielsweise beim Bottwartal-Marathon, bei dem er Kay-Uwe Müller interviewt. Foto: Leitner

Triathlon. Ein spontaner Mensch bin ich schon immer gewesen – dabei aber nicht immer konsequent und oft mit relativ großer Blauäugigkeit! Aber ich hab’s rückblickend insgesamt ganz gut erwischt und nicht so arg viel bereut. Beispiel gefällig? Bei einer geschäftlichen Begegnung lernte ich 1998 Kai…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen