Leichtathletik

Als DLV-Präsident im Gespräch

Kessing soll Prokop beerben

Bietigheim-Bissingen (cp). Jürgen Kessing, Oberbürgermeister der Stadt Bietigheim-Bissingen, soll Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) werden. Eine Findungskommission des Verbandsbeirats hat sich auf ihn als Kandidaten festgelegt. „Das ist eine ehrenamtliche Funktion. Ich bin…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen