Bietigheim-Bissingen (cp). Jürgen Kessing, Oberbürgermeister der Stadt Bietigheim-Bissingen, soll Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) werden. Eine Findungskommission des Verbandsbeirats hat sich auf ihn als Kandidaten festgelegt. „Das ist eine ehrenamtliche Funktion. Ich bin…

