HandballSportaufmacher 4

TSV startet leistungsorientierten Freizeitsport in der Bezirksklasse

Für die Oberriexinger Handballer beginnt die Saison am Sonntag auswärts bei der SG Weissach im Tal.

  • Jens Gergen (mit Ball) hat sich kurz vor Beginn der Handballsaison beim Fußballspielen verletzt. Der TSV Oberriexingen startet mit einem etwas ausgedünnten Kader. Foto: Küppers

    Jens Gergen (mit Ball) hat sich kurz vor Beginn der Handballsaison beim Fußballspielen verletzt. Der TSV Oberriexingen startet mit einem etwas ausgedünnten Kader. Foto: Küppers

Handball. Auf die Sommervorbereitung des TSV Oberriexingen angesprochen, muss Hans Schuster erstmal überlegen. Schließlich fällt es ihm doch ein. „Behäbig“ sei das Wort, das die Vorbereitung am Besten beschreibe, sagt der Übungsleiter der Handballmannschaft.

Am Sonntag startet die neue Spielzeit in…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen