Handball

Krack und Schirm aus dem Spiel nehmen

Die beiden Rückraumspieler sind die dominierenden Akteure beim HB Ludwigsburg II, ihre Kreise muss der HC Metter-Enz einschränken, um eine Chance auf einen Sieg in Pflugfelden zu haben. Oberriexingen steht gegen Sulzbach/Murrhardt II unter Druck.

  • Auf Louis Engel (links) und die Handballer des HC Metter-Enz kommt vor allem in der Abwehr viel Arbeit bei HB Ludwigsburg II zu. Foto: Leitner

    Auf Louis Engel (links) und die Handballer des HC Metter-Enz kommt vor allem in der Abwehr viel Arbeit bei HB Ludwigsburg II zu. Foto: Leitner

Handball. Keine schönen Erinnerungen hat Jochen Daub an das Hinspiel der Handballer des HC Metter-Enz in der Bezirksklasse gegen HB Ludwigsburg II. „Damals hatten wir auch gedacht, dass wir befreit aufspielen können. Doch die Jungs haben sich wohl selbst mächtig unter Druck gesetzt. Denn es ist…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen