HandballSportaufmacher 2

HCME überrennt Oberriexingen

TSV tritt in Großsachsenheim ohne etliche Leistungsträgerinnen an und hat beim 16:35 keine Chance.

  • Weil die Oberriexinger Abwehr bei dem schnellen Spiel des HCME oft unsortiert war, kamen die Gastgeberinnen wie hier Klara Kilpper (rechts) immer wieder zu leichten Toren.  Foto: KüppersFoto: Küppers

    Weil die Oberriexinger Abwehr bei dem schnellen Spiel des HCME oft unsortiert war, kamen die Gastgeberinnen wie hier Klara Kilpper (rechts) immer wieder zu leichten Toren. Foto: KüppersFoto: Küppers

Handball. Ohne jegliche Chance sind die Handballerinnen des TSV Oberriexingen im Bezirksklasse-Derby beim HC Metter-Enz gewesen. Die Mannschaft von Trainer Hans Schuster verlor mit 16:35 (5:21) in Großsachsenheim. „Wir haben praktisch mit der kompletten B-Jugend gespielt. Die einzigen Älteren waren…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen