HandballSlide 2

Handballer verlieren das Verfolgerduell

Der HC Metter-Enz spielt in der Bezirksklasse beim TV Mundelsheim II nur 27:28 (13:17) und überwintert auf dem dritten Tabellenplatz. Eine starke Schlussphase reicht nicht aus, um das Ergebnis gegen den Zweiten noch zu drehen.

  • Roland Joza nimmt Maß und trifft ein Mal gegen den TV Mundelsheim II. Für einen Sieg im Verfolgerduell reicht es ganz knapp nicht. Foto: Leitner

    Roland Joza nimmt Maß und trifft ein Mal gegen den TV Mundelsheim II. Für einen Sieg im Verfolgerduell reicht es ganz knapp nicht. Foto: Leitner

Handball. „25 Minuten Handball zu spielen, reicht gegen den TV Mundelsheim II nicht“, erklärt der Trainer des HC Metter-Enz, Jochen Daub. Im letzten Spiel vor der Winterpause in der Handball-Bezirksklasse musste sein Team ein am Ende knappes 27:28 (13:17) hinnehmen.

Dabei können die Vaihinger und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen