HandballSportaufmacher 4

Gelingt TSV Wiederholung des Hinspielerfolgs?

In Oberriexingen schlug Schuster-Team Mundelsheim II deutlich. Nun muss es in der Fremde ran. HCME trifft auswärts auf Korntal.

  • Nikolai Gutscher (rechts) hat zuletzt mehr Spielanteile bekommen, weil Oberriexingens Trainer Hans Schuster Tobias Rothacker immer wieder im Feld aufgeboten hat.  Foto: Nachreiner

    Nikolai Gutscher (rechts) hat zuletzt mehr Spielanteile bekommen, weil Oberriexingens Trainer Hans Schuster Tobias Rothacker immer wieder im Feld aufgeboten hat. Foto: Nachreiner

Handball. Die Handballer des HC Metter-Enz biegen auf die Zielgerade der Saison 2021/2022 in der Bezirksklasse ein. Das Gastspiel beim TSV Korntal ist die vorletzte Partie der Runde für die Vaihinger und Großsachsenheimer. Als Tabellensechster, der weder mit der Meisterschaft noch mit dem Abstieg…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen