Handball

„Eine gewisse Coolness ist zu sehen“

Trainer Marc-Oliver Neetzke freut sich beim souverän herausgespielten 25:20-Heimsieg der Handballer des CVJM Enzweihingen gegen EK Bernhausen in der Eichenkreuz-Leistungsklasse 2 vor allem über das Auftreten seiner Spieler, die ganz schön ausgefuchst auftreten.

  • Tim Seitz (vorne) ist einer der vielseitigsten Spieler im Kader des CVJM Enzweihingen. „Im Angriff kann er fast alles spielen. Ich habe ihn schon auf Außen aufgeboten und an den Kreis gestellt. Gegen Bernhausen habe ich ihn auf Rückraum Mitte gestellt. Und auch das hat er gute gemacht“, berichtet sein Trainer Marc-Oliver Neetzke. Foto: Leitner

    Tim Seitz (vorne) ist einer der vielseitigsten Spieler im Kader des CVJM Enzweihingen. „Im Angriff kann er fast alles spielen. Ich habe ihn schon auf Außen aufgeboten und an den Kreis gestellt. Gegen Bernhausen habe ich ihn auf Rückraum Mitte gestellt. Und auch das hat er gute gemacht“, berichtet sein Trainer Marc-Oliver Neetzke. Foto: Leitner

Handball. Die Handballer des CVJM Enzweihingen haben auch ihr zweites Saisonspiel in der Eichenkreuz-Leistungsklasse 2 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Marc-Oliver Neetzke setzte sich gegen EK Bernhausen mit 25:20 durch. Erfreulicher als der souverän herausgespielte Heimsieg (Neetzke: Es lief…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen