HandballSlide 2

Derby steht auf Messers Schneide

Der TSV Oberriexingen verlangt dem HC Metter-Enz in der Handball-Bezirksklasse alles ab. Sechs Minuten vor Spielende steht es noch 18:18, dann ziehen die Gäste um vier Tore davon und gewinnen letztlich mit 22:19.

  • Hier kommt Sebastian Grau (rechts) zum Torerfolg. Kurz vor Spielende kassiert er jedoch nach einem gegnerischen Foul eine Zeitstrafe. Foto: Küppers

    Hier kommt Sebastian Grau (rechts) zum Torerfolg. Kurz vor Spielende kassiert er jedoch nach einem gegnerischen Foul eine Zeitstrafe. Foto: Küppers

Handball. Drei Minuten vor Schluss war die Luft raus. Da führte der HC Metter-Enz im Derby der Handball-Bezirksklasse mit 21:18. Doch kurz zuvor hatten die Gäste innerhalb von nur sechs Minuten eine Vier-Tore-Führung verspielt. Am Ende hatte der HCME mit 22:19 (12:10) die Nase vorn.

„Nach dem Spiel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen