Handball

CVJM startet mit Sieg in Heimserie

Die Enzweihinger Handballer haben von drei Heimspielen in Folge das erste mit 31:25 gegen den CVJM Kirchentellinsfurt gewonnen. Vor allem die Offensivqualität war wesentlich besser als zuletzt.

  • Tim-Lukas Truckseß war für Enzweihingen aus dem Rückraum und am Kreis erfolgreich. Sein Kirchentellinsfurter Bewacher Benjamin Marx kann nur noch zusehen. Foto: Leitner

    Tim-Lukas Truckseß war für Enzweihingen aus dem Rückraum und am Kreis erfolgreich. Sein Kirchentellinsfurter Bewacher Benjamin Marx kann nur noch zusehen. Foto: Leitner

Handball. Die Handballer des CVJM Enzweihingen haben in der Eichenkreuz-Leistungsklasse 2 das dritte von bislang vier Spielen in dieser Saison gewonnen. Der Tabellenzweite gewann vor heimischem Publikum mit 31:25 gegen den CVJM Kirchentellinsfurt.

„Wir haben aus einer schlechten Ausgangsposition…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen