HandballSlide 2

Bezirksklassenerhalt ist das Saisonziel

Eine gründlich umgebaute Mannschaft des HC Metter-Enz muss in der neuen Runde kleinere Brötchen backen. Zum Saisonauftakt empfängt der HCME heute Abend in Großsachsenheim die HSG Marbach/Rielingshausen.

  • Johannes Stärk (am Ball) gehört zu denjenigen, auf die der HC Metter-Enz vorläufig verzichten muss. Foto: Küppers

    Johannes Stärk (am Ball) gehört zu denjenigen, auf die der HC Metter-Enz vorläufig verzichten muss. Foto: Küppers

Handball. Die Vorbereitung auf die neue Saison hatte es in sich. „Zeitweise waren beide Torhüter mit Corona außer Gefecht“, sagt Jochen Daub. „Am Schluss waren zwei Spieler im Urlaub, die jetzt zurück sind. Dafür gehen über das erste Spiel vier andere in Urlaub.“ Daub, der gemeinsam mit Robil Dehabe…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen