HandballSportaufmacher 1

Anwurf ist fast zu unchristlicher Zeit

Bereits um 12 Uhr an diesem Sonntag treffen die Handballer des HC Metter-Enz in der Bezirksklasse auf den TV Mundelsheim II. Die Landesligareserve der Gastgeber sieht HCME-Trainer Jochen Daub zudem als klaren Favoriten: „Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.“

  • HCME-Trainer Robil Dehabe (Vierter von links) stimmt kurz vor Spielbeginn die Handballer des HC Metter-Enz noch einmal ein.  Foto: NachreinerFoto: Nachreiner

    HCME-Trainer Robil Dehabe (Vierter von links) stimmt kurz vor Spielbeginn die Handballer des HC Metter-Enz noch einmal ein. Foto: NachreinerFoto: Nachreiner

Handball.Von Michael Nachreiner

Für eine Männermannschaft fast schon zu einer unchristlichen Zeit müssen die Handballer des HC Metter-Enz beim TV Mundelsheim II antreten. Bereits um 12 Uhr an diesem Sonntag ist Anwurf des Duells des Tabellendritten gegen den -vierten in der Bezirksklasse. Können um…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen