FußballSlide 2

Zwei Siege noch bis zum Aufstieg

Der TSV Ensingen und die SGM Riexingen II als Vizemeister ihrer B-Liga-Staffeln treffen am Sonntag zum ersten von zwei Spielen in der Aufstiegsrelegation zur Kreisliga A 3 aufeinander. Vor dem Spiel in Enzweihingen hatten beide Teams ein dramatisches Saisonfinale.

  • Ob Riexingens Kevin Bürkle (links, im weißen Trikot) oder Ensingens Max Lohfink (rechts, im gelben Trikot) – in den Topspielen zum Saisonfinale stimmte der Einsatz.  Fotos: Nachreiner, Küppers

    Ob Riexingens Kevin Bürkle (links, im weißen Trikot) oder Ensingens Max Lohfink (rechts, im gelben Trikot) – in den Topspielen zum Saisonfinale stimmte der Einsatz. Fotos: Nachreiner, Küppers

Fussball. Für den TSV Ensingen und die SGM Riexingen II ist die Saison beinahe perfekt gelaufen. Doch zum erhofften Aufstieg, der jeweils das Saisonziel war, fehlen noch zwei Siege. Ensingen wurde Vizemeister der Fußball-Kreisliga B 6, Riexingen II Vizemeister der Parallelstaffel B 7. Beide Teams…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen