FußballSlide 2Sportaufmacher 1

Zwei neue Trainer in der Kreisliga A 3

Gleich drei Mannschaften rüsten sich für das Finale im Aufstiegsrennen. Während die SGM Riexingen mit der Vorbereitung auf die Rückrunde bislang zufrieden ist, stottert der Motor der SGM Hohenhaslach/Freudental noch.

  • Auf seine Tore setzt die SGM Riexingen im Aufstiegsrennen: Deniz Namdar (weißes Trikot) trifft gegen Besigheim.  Foto: Leitner

    Auf seine Tore setzt die SGM Riexingen im Aufstiegsrennen: Deniz Namdar (weißes Trikot) trifft gegen Besigheim. Foto: Leitner

Die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga A 3 ist in vollem Gange. Millionen haben die Vereine der Region auf dem Transfermarkt zwar nicht ausgegeben, einige Wechsel gab es aber dennoch. Die Vaihinger Kreiszeitung hat die Teams nach der Winterpause genauer unter die Lupe genommen. Während…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen