FußballSportaufmacher 1

Vor dem Derby gilt: Verlieren verboten

Im Kampf um den Aufstieg könnte in der Fußball-Kreisliga B 7 im Duell zwischen Iptingen und Vaihingen eine Vorentscheidung fallen.

  • Das Top-Spiel wirft seine Schatten voraus. Louis Wäbisch (links) gastiert mit dem VfB Vaihingen am Sonntag beim SV Iptingen, für den Tom Jäger (Mitte) und Sebastian Rapp am Ball sein werden. Foto: Leitner

    Das Top-Spiel wirft seine Schatten voraus. Louis Wäbisch (links) gastiert mit dem VfB Vaihingen am Sonntag beim SV Iptingen, für den Tom Jäger (Mitte) und Sebastian Rapp am Ball sein werden. Foto: Leitner

Fussball. Auch in der Fußball-Kreisligen B ist der Spielplan gespickt mit Spitzenspielen. Über allem steht das Lokalderby in der Kreisliga B 7 zwischen dem SV Iptingen und dem VfB Vaihingen. In der Kreisliga B 8 kommt es zwischen der SGM Sachsenheim II und dem SV Riet zum Duell des Tabellenzweiten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen