FußballSlide 2

Vier Mal die 1:0-Führung vorgelegt

Für den VfB Vaihingen ist der Ausflug zum Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier in Oberderdingen ein netter Vorgeschmack auf die Vorbereitung, doch mit nur einem Sieg ist nach der Gruppenphase Feierabend.

  • Mit Qendrim Emini (links) hat der VfB Vaihingen in jedem Spiel vorgelegt, aber nur eine der vier Partien auch gewonnen. Foto: Küppers

    Mit Qendrim Emini (links) hat der VfB Vaihingen in jedem Spiel vorgelegt, aber nur eine der vier Partien auch gewonnen. Foto: Küppers

Fussball. Beim 23. Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier des SV Oberderdingen haben die Vaihinger Fußballer in allen vier Gruppenspielen jeweils das erste Tor vorgelegt. Doch lediglich im ersten Spiel schoss der Gegner des VfB Vaihingen nicht anschließend noch mindestens zwei Tore. Mit einem Sieg und vier…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen