FußballSportaufmacher 2

VfB Vaihingen gelingt Kantersieg

In der Kreisliga B 6 überschatten rassistische Äußerungen das Spiel zwischen dem FC Gündelbach und Phönix Lomersheim II. Der SV Riet verschläft im Heimspiel gegen den TSV Schwieberdingen II die Anfangsphase und verliert mit 2:6.

  • Niklas Leibfried (rechts) versucht, seinem Schwieberdinger Gegenspieler Tobias Velte den Ball abzuluchsen. Doch am Ende gewinnen die Gäste im Strudelbachtal klar mit 6:2. Foto: Leitner

    Niklas Leibfried (rechts) versucht, seinem Schwieberdinger Gegenspieler Tobias Velte den Ball abzuluchsen. Doch am Ende gewinnen die Gäste im Strudelbachtal klar mit 6:2. Foto: Leitner

Fussball. In der Kreisliga B 5 unterlaufen dem SV Riet regelmäßig ähnliche Fehler. Der SVR lässt sein Potenzial durchaus aufblitzen, verschläft aber öfter die Anfangsphase. Gegen den TSV Schwieberdingen II war so kein Punktgewinn möglich.

Rassistische Äußerungen überschatteten das Spiel zwischen dem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen