Fußball

Verfolger ist aus dem Rhythmus

Der TSV Enzweihingen hat nach Wochen ohne Spiel heute und an Ostermontag gleich zwei Partien.

  • Der TSV Enzweihingen (grüne Hosen) hat bis auf das Spiel in Ensingen bislang ausschließlich Siege eingefahren. Jetzt geht es gegen Wiernsheim und Illingen II. Foto: Küppers

    Der TSV Enzweihingen (grüne Hosen) hat bis auf das Spiel in Ensingen bislang ausschließlich Siege eingefahren. Jetzt geht es gegen Wiernsheim und Illingen II. Foto: Küppers

Fußball. Der TSV Enzweihingen ist aus der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga B 6 die Mannschaft mit den wenigsten gespielten Partien, aber mit den besten Chancen auf die Tabellenführung. „Wir hätten diese Spiele aber lieber früher gehabt als jetzt in der entscheidenden Phase“, sagt Enzweihingens…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen