FußballSportaufmacher 4

„Unser Feld ist verflucht

Dass die Bambini des SV Iptingen II lange kein Tor schießen, tut dem Spaß keinen Abbruch.

  • Der sechsjährige Johannes (am Ball) und seine Mannschaftskameraden vom SV Iptingen II haben es beim Bambiniturnier auf dem Zwergberg teilweise mit Gegenspielern zu tun, die anderthalb Köpfe größer sind. Foto: Leitner

    Der sechsjährige Johannes (am Ball) und seine Mannschaftskameraden vom SV Iptingen II haben es beim Bambiniturnier auf dem Zwergberg teilweise mit Gegenspielern zu tun, die anderthalb Köpfe größer sind. Foto: Leitner

Fußball. „Es gibt Pokale!“ Darauf freut sich der fünfjährige Ben vom SV Iptingen am meisten beim Bambiniturnier des Sportfests des SVI auf dem Zwergberg. „Vermutlich gibt es Pokale“, versucht Trainer Matthias Mayerle die Erwartungshaltung der Nachwuchskicker etwas zu dämpfen. Denn noch hat die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen