Fussball. Dank einer überzeugenden Leistung und einer starken Torfrau hat die SGM Roßwag/Großglattbach in der Frauen-Bezirksliga beim FSV Ossweil mit 3:0 (1:0) gewonnen.
„Das war eine sehr sehr starke Leistung, aber wir sind schwer gestartet“, berichtet Alexander Stierl. Der SGM-Trainer konnte sich…

