FußballSportaufmacher 3

Starke Torfrau weckt Roßwag auf

Die SGM gewinnt nach Stolperstart in Ossweil deutlich.

Fussball. Dank einer überzeugenden Leistung und einer starken Torfrau hat die SGM Roßwag/Großglattbach in der Frauen-Bezirksliga beim FSV Ossweil mit 3:0 (1:0) gewonnen.

„Das war eine sehr sehr starke Leistung, aber wir sind schwer gestartet“, berichtet Alexander Stierl. Der SGM-Trainer konnte sich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen