Fussball. Der TSV Großglattbach richtet am Wochenende den Sommercup aus. Beim Sportfest der Fußballer sind einige spannende Programmpunkte geboten.
Am Samstag wird um 14.30 Uhr das Nord-Süd-Derby der Kinder ausgetragen. Um 16 Uhr spielen dann die Erwachsenen das Duell zwischen Großglattbach-Nord und Großglattbach-Süd. Am Samstagabend findet außerdem ab 18 Uhr das Elfmeterturnier für Jedermann statt. Teilnahmeberechtigt sind Vereine, Familien, Firmen oder jede andere Mannschaft. Anmeldungen sind per E-Mail möglich: doc.dr@gmx.de
Die Bambini und F-Junioren absolvieren am Sonntag ab 11 Uhr einen Spieltag. dd

