Fussball. Ein ganz besonderes Ereignis haben die Fußballer des TSV Großglattbach am Samstag im bayrischen Bellenberg erlebt. Beim Erdinger Meister-Cup schaffte es der TSV bis ins Achtelfinale und musste sich dann aber im Elfmeterschießen verabschieden.
Der württembergische Fußballverband (wfv)…

