FußballSlide 2

Spaß und Traumtore beim Meister-Cup

Der TSV Großglattbach hat sich unter die 16 besten Fußball-Meister Baden-Württembergs gespielt. Auch wenn der sportliche Wert des
Kleinfeldturniers gering ist, sind Mannschaft und Trainer nach dem Aus im Achtelfinale stolz.

  • Spielleiter Dimo Schöttle (links) und Marvin Prohaska vom TSV Großglattbach lassen es sich beim Meister-Cup gut gehen. Foto: privat

    Spielleiter Dimo Schöttle (links) und Marvin Prohaska vom TSV Großglattbach lassen es sich beim Meister-Cup gut gehen. Foto: privat

Fussball. Ein ganz besonderes Ereignis haben die Fußballer des TSV Großglattbach am Samstag im bayrischen Bellenberg erlebt. Beim Erdinger Meister-Cup schaffte es der TSV bis ins Achtelfinale und musste sich dann aber im Elfmeterschießen verabschieden.

Der württembergische Fußballverband (wfv)…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen