FußballSlide 3

Trainergespann der SGM tritt zurück

Nach zweieinhalb Jahren an der Seitenlinie der SGM Hohenhaslach/Freudental ist Schluss. Das Trainerduo Georgios Kanelopoulos und Hartmut Leineker hat seinen Rücktritt erklärt. Mindestens bis zur Sommerpause wird der Tabellensiebte der Fußball-Kreisliga A 3 von Maximilian Albrecht und Sven Gerstenberger betreut.

  • Hartmut Leineker (von links) und Georgios Kanelopoulos haben aufgehört. Foto: Küppers

    Hartmut Leineker (von links) und Georgios Kanelopoulos haben aufgehört. Foto: Küppers

Fussball. Der Abschied kam unvermittelt. „Wir haben uns in der Winterpause zusammengesetzt und überlegt, wie es weitergehen soll, weil wir beide beruflich mehr beschäftigt sind“, klärt Kanelopoulos über die Überlegungen auf, die er und Leineker angestellt haben. „Wir konnten einen regelmäßigen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen