FußballSlide 2Sportaufmacher 1

Sersheim bleibt ungeschlagen und holt Kantersieg

Mit dem 5:1-Erfolg gegen den SV Iptingen bleibt der VfR Tabellenführer TASV Hessigheim auf den Fersen. Auch die SGM Riexingen ist fünf Mal erfolgreich und steht auf dem dritten Tabellenplatz der Fußball-Kreisliga A 3.

  • Nick Heckele (Häfnerhaslach) ist am Ball, doch der TSV Kleinglattbach mit Tim Blessing (links) gewinnt die Partie mit 3:1. Foto: Leitner

    Nick Heckele (Häfnerhaslach) ist am Ball, doch der TSV Kleinglattbach mit Tim Blessing (links) gewinnt die Partie mit 3:1. Foto: Leitner

Fussball. In der Fußball-Kreisliga A 3 ist der SGM Hohenhaslach/Freudental nicht das Derby-Double gelungen. Die Spielgemeinschaft gab eine 2:0-Führung bei der SGM Sachsenheim noch aus der Hand. Besser gemacht haben es der VfR Sersheim und die SGM Riexingen, die beide fünf Tore erzielten und somit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen