FußballSlide 2

Riexingen gewinnt das Gipfeltreffen

Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A 3 schlägt im Spitzenspiel den Zweiten SpVgg Besigheim mit 2:0 (2:0). Schon nach einer halben Stunde steht das Endergebnis auf dem tiefen Unterriexinger Rasen fest. Die Spiele in Illingen und Enzweihingen sind in den Februar verschoben worden.

  • Deniz Namdar bejubelt seinen Treffer zur 1:0-Führung für die SGM Riexingen im Spitzenspiel, Lukas Glaser (links) und Joni Rodrigues Marques freuen sich mit. Foto: Leitner

    Deniz Namdar bejubelt seinen Treffer zur 1:0-Führung für die SGM Riexingen im Spitzenspiel, Lukas Glaser (links) und Joni Rodrigues Marques freuen sich mit. Foto: Leitner

Fussball. Nur auf drei Sportplätzen sind gestern Spiele in der Fußball-Kreisliga A 3 angepfiffen worden. Der VfR Sersheim erarbeitete sich bei Mezopotamya Bietigheim einen hart erkämpften Auswärtssieg, während sich der TSV Kleinglattbach und der SV Iptingen Remis trennten. Die SGM Riexingen reitet…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen