FußballSportaufmacher 3

Riesenbrezeln für Alle

Beim Fußballturnier in Wiernsheim bekommen die teilnehmenden Mannschaften bei der Siegerehrung ungewöhnliche Trophäen von der örtlichen Bäckerei. Der FC Viktoria Enzberg gewinnt, der TSV Großglattbach wird Vierter.

  • Matteo Kazenmaier zieht für Großglattbach aus vollem Lauf ab, doch der Wiernsheimer Torwart Fabian Reinholz rettet mit dem Fuß. Foto: Küppers

    Matteo Kazenmaier zieht für Großglattbach aus vollem Lauf ab, doch der Wiernsheimer Torwart Fabian Reinholz rettet mit dem Fuß. Foto: Küppers

Fussball. Volle Hütte herrschte am zweiten Weihnachtstag in der Wiernsheimer Lindenhalle, wo der örtliche TSV zum zweiten Mal den Brezel-Cup ausgerichtet hat. Die namengebende Siegestrophäe, eine überdimensionale Laugenbrezel der Wiernsheimer Bäckerei Meeh, bekam am Ende jede der teilnehmenden…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen