FußballSlide 2

Revanche für Niederlage in Relegation

B-6-Tabellenführer TSV Ensingen empfängt die SGM Riexingen II, gegen die er im Sommer das Relegationsspiel in Enzweihingen klar verloren hat. Auch Verfolger Horrheim muss gegen den Sechsten TSV Phönix Lomersheim II auf der Hut sein.

  • Kein Durchkommen war für Kevin Steinl (in Gelb) im Relegationsspiel gegen die SGM Riexingen II. Wird es am Samstag anders? Foto: Küppers

    Kein Durchkommen war für Kevin Steinl (in Gelb) im Relegationsspiel gegen die SGM Riexingen II. Wird es am Samstag anders? Foto: Küppers

Fussball.Kreisliga-Vorschau:

Fußball wird an diesem Wochenende bereits am Samstag gespielt, weil an Totensonntag den halben Tag lang ein Sportverbot gilt. In der Kreisliga B 6 gibt es gleich zwei Topspiele. In der A 3 wurde für die Partie des TSV Häfnerhaslach gegen die SGM Roßwag/Mühlhausen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen