Fussball. Nach dem Ende der regulären Fußballsaison müssen einige Mannschaften noch ein, zwei Wochen nachsitzen. In der Relegation geht es für diejenigen weiter, die als Tabellenzweiter den direkten Aufstieg verpasst haben oder die sich im Tabellenkeller vor dem Direktabstieg gerettet haben. Aus dem…

