FußballSlide 2

Die SGM Hohenhaslach/Freudental kommt nicht weit, ist aber zufrieden

Für die SGM Hohenhaslach/Freudental ist der NEB-Cup beim TSV Bönnigheim eine gute Standortbestimmung. Die A-Liga-Fußballer von Marco Bärschneider gewinnen zwei ihrer vier Gruppenspiele und halten in den anderen zwei Partien gegen Bezirksligisten gut mit.

  • Marc Schuster (Nummer fünf) köpft für die SGM Hohenhaslach/Freudental zum zwischenzeitlichen 1:2 gegen Löchgau II ein, doch zum Weiterkommen hätte es ein Remis gebraucht. Fotos: Küppers

    Marc Schuster (Nummer fünf) köpft für die SGM Hohenhaslach/Freudental zum zwischenzeitlichen 1:2 gegen Löchgau II ein, doch zum Weiterkommen hätte es ein Remis gebraucht. Fotos: Küppers

Fussball. Fünf Tage lang ist beim TSV Bönnigheim Fußball gespielt worden. Die SGM Hohenhaslach/Freudental hatte vier Begegnungen – für Halbfinale und Finale reichte der dritte Platz in der Vorrundengruppe nicht. Dabei fehlte nicht viel. Trainer Marco Bärschneider ist mit dem Auftritt seines Teams…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen