FußballSportaufmacher 4

Nicht die höchste Priorität

Bei Enzweihingen und Horrheim fehlt jeweils das halbe Team. Beide scheiden nach Vorrunde aus.

  • Fatos Isafi (Mitte) und der FC Gündelach hatten in der Gruppe B gegen die favorisierten TSV Ensingen und SGM Roßwag/Mühlhausen einen schweren Stand. Foto: Leitner

    Fatos Isafi (Mitte) und der FC Gündelach hatten in der Gruppe B gegen die favorisierten TSV Ensingen und SGM Roßwag/Mühlhausen einen schweren Stand. Foto: Leitner

Fußball. So ausgeglichen besetzt ist der Vaihinger Fußball-Stadtpokal schon lange nicht mehr gewesen. Im Teilnehmerfeld befanden sich sieben gleichwertige Mannschaften – der SV Riet hatte auf eine Teilnahme verzichtet. Deshalb stand schon vor dem Anpfiff des ersten Spiels fest, dass mindestens zwei…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen