FußballSportaufmacher 3

Muss der SV Illingen in der Relegation kämpfen?

Der Viertletzte der Kreisliga A 3 ist kurz vor dem letzten Spieltag im Unklaren, ob der Abstiegsrelegationsplatz unter Umständen doch für den Klassenerhalt reicht.

  • Muss der SV Illingen (rechts Tim Scheuermann) in die Relegation oder nicht? Foto: Leitner

    Muss der SV Illingen (rechts Tim Scheuermann) in die Relegation oder nicht? Foto: Leitner

Fußball. Drei Mannschaften steigen direkt ab, der Viertletzte darf in zwei K.o.-Spielen noch ein letztes Mal um den Klassenerhalt kämpfen. In der Fußball-Kreisliga A 3 steht der SV Illingen als Zwölfter auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Doch muss er überhaupt in die nervenaufreibenden Spiele oder…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen