FußballSportaufmacher 1

Mit Selbstbewusstsein ins Spitzenspiel

Der SV Illingen möchte dem A-3-Tabellenführer TASV Hessigheim ein Bein stellen. Dagegen steht die SGM Roßwag/Mühlhausen Im Kellerduell beim FC Mezopotamya Bietigheim vor einem richtungweisenden Spieltag.

  • Oft hatte der SV Illingen in dieser Saison noch nicht Grund für ausgelassenen Jubel. Ärgert der SVI nach Kleinglattbach auch Hessigheim? Foto: Küppers

    Oft hatte der SV Illingen in dieser Saison noch nicht Grund für ausgelassenen Jubel. Ärgert der SVI nach Kleinglattbach auch Hessigheim? Foto: Küppers

Fussball.Kreisliga-Vorschau:

In der Fußball-Kreisliga A 3 stehen am Wochenende gleich mehrere Derbys und richtungweisende Partien auf dem Programm. Und auch in der B 6 dürfte es spannend werden. In Unterriexingen kommt es zum Topspiel zwischen der SGM-Reserve und dem SV Horrheim, die beide erst ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen