FußballSportaufmacher 3

Meister-Cup als Belohnung für den Titel

Im bayrischen Bellenberg tritt der TSV Großglattbach zu einem besonderen Kleinfeldturnier an.

Fussball. Für die Fußballer des TSV Großglattbach geht die Saison in die Verlängerung. Allerdings nicht in der Relegation, sondern beim Erdinger Meister-Cup im bayrischen Bellenberg, rund 25 Kilometer südöstlich von Ulm.

Am Samstag trifft der Meister der Kreisliga B 6 in der Gruppe B auf reizvolle…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen