FußballSportaufmacher 4

Auflösung VKZ-Fußballtipp: Maik Kheim

VKZ-Fußballtipp

Auf 24 Punkte ist Maik Kheim bisher beim Fußballtipp gekommen. Der Flügelstürmer des TSV Häfnerhaslach hat zwei Ergebnisse korrekt vorausgesagt – das 2:2 des TSV Hochdorf gegen den TSV Wiernsheim in der Kreisliga B 6 sowie das 2:1 des TSV Nussdorf II gegen den SV Riet in der B 7. Darüber hinaus lag der 28-Jährige in der Tendenz neun Mal richtig. Vor allem in den B-Ligen traf er ins Schwarze: Er sagte neben den beiden korrekt getippten Ergebnissen auch in allen anderen Partien den Ausgang der Spiele richtig voraus. Auch in der Kreisliga A 3 lag er in vier von sieben Begegnungen in der Tendenz richtig. Da ist schon das abgebrochene Spiel zwischen dem SV Illingen und dem VfR Sersheim berücksichtigt, bei dem Kheim einen 2:1-Sieg des VfR getippt hatte. Und der Flügelstürmer kann noch nachlegen. Die Partie TSV Großglattbach gegen FC Gündelbach wird am 27. April nachgeholt. nac

Datenschutz-Einstellungen