Fußball

Auflösung VKZ-Fußballtip: Lukas Wizemann

VKZ-Fußballtipp

Der Nussdorfer Kapitän Lukas Wizemann hat beim VKZ-Fußballtipp 20 von 45 möglichen Punkten geholt. Kurios dabei: In seiner eigenen Spielklasse, der Kreisliga A 3, traf er nur in zwei Spielen die richtige Tendenz, in der Kreisliga B 6 sahnte er dagegen richtig ab. Als einziges korrekt getipptes Ergebnis verbuchte er dort das 1:1 des SV Sternenfels gegen den SV Walheim. Doch in fast allen übrigen Partien hatte er zumindest Sieger und Verlierer richtig vorhergesagt. Beispielsweise beim Kantersieg des TSV Enzweihingen in Wiernsheim. Allerdings lautete Wizemanns Tipp für die Begegnung 4:0 – so stand es bereits zur Halbzeitpause, und im Gegensatz zu den anderen Topteams der B 6 beschränkten sich die Enzweihinger danach nicht darauf, das Ergebnis zu halten, sondern sie schraubten es zum Pech des Nussdorfers auf 9:1 in die Höhe. rkü

Datenschutz-Einstellungen