FußballSportaufmacher 3

Kraftreserven sind aufgebraucht

Beim TSV Hochdorf klaffen große Lücken im Kader, wenn es gegen Teams aus dem Keller geht.

  • Mert Yildiz (rechts) hat mit dem TSV Hochdorf eine beeindruckende Premierensaison hingelegt. Am Sonntag geht es gegen den Tabellennachbarn SV Sternenfels. Foto: Leitner

    Mert Yildiz (rechts) hat mit dem TSV Hochdorf eine beeindruckende Premierensaison hingelegt. Am Sonntag geht es gegen den Tabellennachbarn SV Sternenfels. Foto: Leitner

Fußball. Als der TSV Hochdorf im März gegen den VfB Vaihingen gespielt hat (1:2), gegen den TSV Enzweihingen (0:4) und gegen den TSV Phönix Lomersheim II (3:2), war die neu gegründete Hochdorfer Fußballmannschaft top besetzt. „Damals hat mir auch der Enzweihinger Trainer Xhavit Halilaj gesagt: ,Du…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen