FußballSlide 2Sportaufmacher 1

Kirbachtalderby steht bevor

In der Woche nach dem Sieg gegen Tabellenführer TASV Hessigheim muss die SGM Hohenhaslach/Freudental zum Nachbarschaftsduell gegen den TSV Häfnerhaslach auf dem Heiligenberg.

  • Das Derby auf dem Heiligenberg (von links Dani da Silva und Pascal Hirsch) gab es zuletzt vor 13 Monaten im Oktober 2021. Foto: Leitner

    Das Derby auf dem Heiligenberg (von links Dani da Silva und Pascal Hirsch) gab es zuletzt vor 13 Monaten im Oktober 2021. Foto: Leitner

Fussball.Kreisliga-Vorschau:

Seit der TSV Häfnerhaslach und die SGM Hohenhaslach/Freudental wieder in der gleichen Klasse spielen, gibt es zwei Mal im Jahr das Kirbachtal-Derby. An diesem Sonntag ist es wieder soweit. Das erste der oft heiß umkämpften Nachbarschaftsduelle steigt um 14.30 Uhr auf dem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen