FußballSportaufmacher 2

Kheim hat bei Fußballtipp die Nase vorn

Häfnerhaslacher gewinnt mit 26 Punkten vor Stuber, Gutjahr und Kurz.

Fußball. Ein alter Hase hat die Nase ganz vorne: Maik Kheim hat beim VKZ-Fußballtipp mit 26 Zählern die beste Punkteausbeute erreicht. Damit darf sich der langjährige Außenstürmer des TSV Häfnerhaslach über einen Gutschein des VKZ-Reisebüros in Höhe von 50 Euro für Tickets zu einem Sportevent seiner Wahl freuen. Der 28-jährige Großsachsenheimer hatte zwei Partien korrekt getippt und lag zehn Mal in der Tendenz richtig.

Den Sieg machten Kheim aber gleich drei Herausforderer streitig. Einer davon kam sogar aus den eigenen Reihen. Häfnerhaslachs Torwart Maximilian Stuber erreichte mit 24 Punkten nur zwei weniger als sein Mannschaftskamerad – wie auch Philipp Gutjahr vom TSV Kleinglattbach und Adrian Kurz von der SGM Hohenhaslach/Freudental, die sich den zweiten Platz teilten. Dahinter reihte sich Bastian Werthwein vom SV Iptingen mit 23 Zählern ein. Generell haben die A-Liga-Fußballer der Vereine aus dem Raum Vaihingen ein gutes Näschen in dieser Saison beim Tippen der Ergebnisse bewiesen. Neben den fünf Spielern, die die Podestplätze belegen, haben noch acht weitere Akteure 20 Punkte erreicht. nac

Datenschutz-Einstellungen