Fußball

Iptingen setzt auf seine Heimstärke

Auch wenn Gastmannschaft SGM Riexingen in der A 3 deutlich besser dasteht als der SVI, will Ulrich Huber die Flinte nicht vorzeitig ins Korn werfen. Zuversichtlich ist auch die SGM Hohenhaslach/Freudental, die Spitzenreiter Hessigheim empfängt.

  • Der SV Iptingen (rechts Benjamin Rapp) setzt auch gegen die SGM Riexingen auf seine Heimstärke auf dem Zwergberg. Foto: Leitner

    Der SV Iptingen (rechts Benjamin Rapp) setzt auch gegen die SGM Riexingen auf seine Heimstärke auf dem Zwergberg. Foto: Leitner

Fussball.Kreisliga-Vorschau:

Englische Wochen haben unter den Fußballvereinen im Raum Vaihingen derzeit nur der TSV Häfnerhaslach und der TSV Hochdorf, die jeweils am Mittwoch Nachholspiele hatten und am Sonntag wieder ran müssen. Alle anderen konnten sich in Ruhe auf ihre Aufgaben vorbereiten.

Kreis…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen