FußballSportaufmacher 2

Immer wird Yilmaz’ Team ausgekontert

Früher passierte ihm das als Nussdorfer Trainer gegen Kleinglattbach. Nach seinem Wechsel war es am Mittwoch genau andersherum.

  • Sinan Yilmaz (rechts) hat sich als Spielertrainer des TSV Kleinglattbach mit seinem alten Team gemessen, zu dem Nils Gutscher (links) allerdings erst in diesem Sommer gestoßen ist. Foto: Küppers

    Sinan Yilmaz (rechts) hat sich als Spielertrainer des TSV Kleinglattbach mit seinem alten Team gemessen, zu dem Nils Gutscher (links) allerdings erst in diesem Sommer gestoßen ist. Foto: Küppers

Fussball. Bis vor wenigen Wochen hat Sinan Yilmaz die Fußballer des TSV Nussdorf trainiert und als überlegenen Meister der Kreisliga A 3 in die Bezirksliga geführt. Am Mittwochabend war er mit seinem neuen Team, dem TSV Kleinglattbach, für ein Vorbereitungsspiel zu Gast bei seiner ehemaligen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen