FußballSlide 2

Im Spitzenspiel werden die Punkte geteilt

Die SGM Riexingen bleibt nach einem 0:0-Unentschieden bei Verfolger TASV Hessigheim auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga A 3. Das zweite Topspiel in Hohenhaslach geht an den VfR Sersheim, der mit 4:2 (1:0) bei der gastgebenden SGM erfolgreich ist.

  • Dani da Silva enteilt seinen Bewachern Florian Frenkel (links) und Vassilios Kostakis, doch Sersheim gewinnt in Hohenhaslach 4:2.  Foto: Küppers

    Dani da Silva enteilt seinen Bewachern Florian Frenkel (links) und Vassilios Kostakis, doch Sersheim gewinnt in Hohenhaslach 4:2. Foto: Küppers

Fussball. Eine wilde Partie haben sich die SGM Hohenhaslach/Freudental und der VfR Sersheim in der Fußball-Kreisliga A3 geliefert. Am Ende hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite und nahmen die drei Zähler mit. Ähnlich erging es der SGM Roßwag/Mühlhausen, die zu Hause gegen den SV Iptingen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen