FußballSlide 2

Illinger Aufholjagd endet beim Tabellenführer

Nach drei Siegen in Folge verliert der SVI in Hessigheim mit 1:5. Derweil holt die SGM Riexingen gegen die Landesliga-Reserve des SV Germania Bietigheim nicht nur einen Kantersieg. Dem verhinderten Torschützen Joni Rodrigues Marques gratuliert der Schiedsrichter nach einem spektakulären Fallrückzieher ebenso wie dem Gästekeeper.

  • 8:0-Heimsieg in Unterriexingen: Gästekeeper David Rutsch war schon nach dem 4:0 in der 15. Minute durch Joni Rodrigues Marques bedient. Foto: Leitner

    8:0-Heimsieg in Unterriexingen: Gästekeeper David Rutsch war schon nach dem 4:0 in der 15. Minute durch Joni Rodrigues Marques bedient. Foto: Leitner

Fussball. Während sich der SV Iptingen bei der SpVgg Besigheim eine 0:7-Klatsche abgeholt hat, war die SGM Riexingen mit ihrem 8:0-Heimsieg gegen den SV Germania Bietigheim II noch erfolgreicher als der Tabellenzweite aus Besigheim. In der Fußball-Kreisliga A 3 gab es indes lange Gesichter bei der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen