FußballSportaufmacher 2

Horrheim erfüllt Pflichtaufgabe in Sternenfels

Hochdorf ist laut Trainer Akkus gegen Hohenhaslach/Freudental II „körperlich nicht da“. Riet kommt in Iptingen zu spät auf Touren.

  • Hochdorfs Luigi Marinelli (hinten) stellt Hendrik Steinecke von der SGM Hohenhaslach/Freudental II. Genützt hat es nichts. Foto: Leitner

    Hochdorfs Luigi Marinelli (hinten) stellt Hendrik Steinecke von der SGM Hohenhaslach/Freudental II. Genützt hat es nichts. Foto: Leitner

Fußball. Der SV Horrheim hat gestern Abend seine Pflichtaufgabe beim SV Sternenfels erfüllt. „Mehr aber auch nicht“, sagt SVH-Trainer Sergej Hilgenberg. „Wir sind noch lange nicht da, wo wir hin wollen. Auch gestern haben wir wieder einen Gegner nicht über 90 Minuten dominiert, den wir mit unserer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen