FußballSportaufmacher 2

Hochdorf kassiert zweite Niederlage

0:4 unter Flutlicht gegen Sersheim II.

Fussball. Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B 7 hat der TSV Hochdorf gestern beim 0:4 (0:2) gegen den VfR Sersheim II seine zweite Saisonniederlage kassiert.

„Wir waren müde und kaputt, die Sersheimer haben es intelligent gemacht“, sagt TSV-Trainer Günay Akkus. „Sie hatten auch ein paar Spieler aus der Ersten dabei. Aber ich beschwere mich nicht, wir nehmen jeden Gegner.“ Claudio Scacchetti (42. Minute) und Bujar Ismajli (45.) schossen die 2:0-Pausenführung der Gäste heraus. Scacchetti sorgte nach einem Torwartfehler in der 54. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 schon für die Vorentscheidung. Davide Bongiovanni stellte in der 84. Minute auf 4:0.

„Wir hatten einen Lattentreffer von Moritz Grupp nach einem Freistoß und einen Kopfball von Florian Redzepi an die Latte nach einer Ecke“, sagt Akkus. „Aber die Sersheimer haben verdient gewonnen.“ rkü

Datenschutz-Einstellungen