FußballSportaufmacher 3

Gündelbacher Trainer ist nach einem Remis „angepisst“

In der Kreisliga B 6 wurde die Partie zwischen dem FV Markgröningen und dem TSV Großglattbach abgebrochen. Hochdorfer Stürmer Pehlivan trifft sieben Mal.

  • Felix Abel (Nummer vier) erzielt seinen zweiten von insgesamt vier Treffern beim 7:0-Erfolg des SV Horrheim gegen den VfL Gemmrigheim. Foto: Leitner

    Felix Abel (Nummer vier) erzielt seinen zweiten von insgesamt vier Treffern beim 7:0-Erfolg des SV Horrheim gegen den VfL Gemmrigheim. Foto: Leitner

Fussball. In der Kreisliga B 6 hat der Schiedsrichter die Partie zwischen dem FV Markgröningen und dem TSV Großglattbach abgebrochen. Schuld waren jedoch nicht die Spieler, sondern die Zuschauer. Der VfB Vaihingen präsentierte sich derweil in Torlaune und fertigte die zweite Garnitur der SGM…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen