Fussball. Der TSV Großglattbach hat durch einen Kantersieg die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B 6 geholt und steht damit als Aufsteiger in die A-Liga fest. Nach dem Spiel erhielt das Team den Meisterwimpel und ließ sich feiern.
Kreisliga B 6
Wiernsheim II – FV Roßwag 2:2 (0:1)
„Wir sind gut ins…

