Fussball. Die Fußballer der SGM Hohenhaslach/Freudental sind mit einem Sieg in den NEB-Cup 2025 gestartet. Im Auftaktmatch besiegte die Mannschaft von Trainer Marco Bärschneider den Gastgeber TSV Bönnigheim mit 2:1 (2:1).
„Das war ein insgesamt verdienter Sieg, weil wir die besseren Chancen hatten“,…

