FußballSportaufmacher 4

Gäste nach Doppelschlag außer Tritt

Die SGM Sternenfels/Häfnerhaslach dreht einen 0:1-Rückstand durch zwei Treffer innerhalb einer Minute und gewinnt mit 3:1.

  • Christina Knapp (links) schirmt für die SGM Roßwag/Großglattbach den Ball vor Annkatrin Lutz ab, doch es reichte gegen Aldingen nur zum torlosen Unentschieden. Foto: Leitner

    Christina Knapp (links) schirmt für die SGM Roßwag/Großglattbach den Ball vor Annkatrin Lutz ab, doch es reichte gegen Aldingen nur zum torlosen Unentschieden. Foto: Leitner

Fußball. Für die Fußballerinnen der SGM Sternenfels/Häfnerhaslach ist es in der Bezirksliga am Sonntag gut gelaufen. Gegen die spielstarke Mannschaft TSV Münchingen III erarbeiteten sich die Gastgeberinnen am Sternenfelser Sandberg eine zweistellige Zahl an Torchancen, von denen sie drei nutzten.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen