FußballSlide 2

Für Zweitvertretungen ist das Feld beim Stadtpokal zu stark

Mit stark geschwächten Mannschaften gewinnen TSV Großglattbach und SGM Roßwag/Mühlhausen beim Turnier in Mühlacker keinen Blumentopf. Im Finale spielen heute Lomersheim und Enzberg.

  • Der TSV Großglattbach (in Weiß) kassiert gegen die gastgebenden Sportfreunde zwar vier Gegentore, doch dieses Mal geht der Kopfball deutlich über die Querlatte des Großglattbacher Tors.

    Der TSV Großglattbach (in Weiß) kassiert gegen die gastgebenden Sportfreunde zwar vier Gegentore, doch dieses Mal geht der Kopfball deutlich über die Querlatte des Großglattbacher Tors.

Fussball. Beim Fußballturnier um den Pokal der Stadt Mühlacker sind heute in den Endspielen die Mannschaften aus dem Badischen Fußball-Verband und der Enz/Murr-Bezirksligist TSV Phönix Lomersheim unter sich. Für den TSV Großglattbach und die SGM Roßwag/Mühlhausen war schon nach der Gruppenphase…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen