FußballSportaufmacher 1

FC Gündelbach holt den ersten Punkt

Bei Mezopotamya Bietigheim II gelingt dem Team von Rafael Krupop ein 2:2-Unentschieden. Im Spitzenspiel der B 6 zwischen dem TSV Ensingen und dem SV Horrheim setzte sich der Tabellenführer knapp mit 1:0 durch. Am Ende sind aber beide Trainer unzufrieden.

  • Akrobatisch pflückt Marco Burkhardt den Ball aus der Luft, doch der 1:0-Sieg im Spitzenspiel der B 6 geht an Gastgeber Ensingen. Foto: Leitner

    Akrobatisch pflückt Marco Burkhardt den Ball aus der Luft, doch der 1:0-Sieg im Spitzenspiel der B 6 geht an Gastgeber Ensingen. Foto: Leitner

Fussball. Dem FC Gündelbach ist im Kellerduell der Fußball-Kreisliga B 6 gegen den FC Mezopotamya Bietigheim II der erste Punktgewinn gelungen. Damit gab der FCG die rote Laterne an den SV Sternenfels weiter. Einen äußerste schmeichelhaften 1:0-Heimerfolg feierte der TSV Ensingen im Derby gegen den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen